UNSER TEAM
Das Team von Bischofberger Reisen kennt die Hotels und Rundreisen im Programm aus eigener Erfahrung und kann Ihnen daher viele Tipps geben.
Wir sind motiviert unser Bestes zu geben, damit Sie die schönsten Wochen im Jahr sorglos geniessen können.
Ihre Reiseexperten
Nach über 30 Jahren Erfahrung in der Reisebranche bin ich seit 2008 bei Bischofberger Reisen tätig. Die Arabischen Emirate sind mir dabei sehr ans Herz gewachsen.
Ich freue mich sehr, Ihnen meine Kenntnisse weitergeben zu dürfen und hoffe, dass auch Sie sich für eine Reise ins Land 1001 Nacht begeistern werden.
Ruth Coray
Die Lehre habe ich im Reisebüro gemacht und danach habe ich meinen Traum als Flight Attendant gelebt. Zurück im Reisebüro geniesse es sehr den Kunden zu helfen, das passende Reiseziel zu finden. Die Welt ist gross, schön und so facettenreich, es gibt für jeden etwas tolles. Unser Job ist sehr abwechslungsreich es macht einfach Spass! Ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Sandra Zenklusen
Operating & Product Management
Ich freue mich, seit Anfang 2023 ein Teil von Bischofberger Reisen zu sein.
Jeannice Jäger
Fremde Länder, mystische Kulturen und andersartige Völker haben mich schon immer fasziniert! Nach über 50 besuchten Ländern ist meine Reiselust noch lange nicht gestillt. Besonders die Kontinente Afrika und Asien haben’s mir angetan. Ich liebe die unterschiedlichsten Möglichkeiten zu reisen. Und natürlich darf auch mal ein Luxushotel in Mauritius nicht fehlen.
Barbara Bernasconi
Geschäftsleitung
Ich arbeite seit 1989 im Tourismus und werde oft gefragt, welches Land das schönste sei. Man findet überall wunderschöne Ecken, spannende Begegnungen, einzigartige Traditionen und Kulturen. Einzutauchen in das lokale Leben, mit den Einheimischen zu essen, mit dem Bus- oder Taxifahrer über das Land zu diskutieren, das ist es, was eine Reise einzigartig und unvergesslich macht.
Romy Obrist
Seit vielen Jahren bin ich auf der ganzen Welt zuhause. Nebst Reisen nach Australien, USA war Kanada für 11 Jahre mein Lebensmittelpunkt. Nach der Rückkehr 2007 in die Schweiz spezialisierte ich mich auf Reisen in die Arabischen Emirate, Oman, Marokko.
Gaby Köpfle
ÜBER UNS
Gründung
Das Unternehmen wurde 1990 von Karl und Helga Bischofberger gegründet und bis zum Verkauf im 2008 erfolgreich geführt. Sie haben ihre jahrelange Erfahrung im Tourismus für ihre eigene Firma genutzt. Noch immer sind wir ein inhabergeführtes Schweizer KMU und seit fast 30 Jahren auf dem Markt.
Seit Beginn konzentrieren wir uns auf ausgewählte Reiseziele und dank langjähriger Erfahrung und Kontakten profitieren unsere Gäste von zahlreichen Zusatzleistungen und einem exklusiven Service.
Was bieten wir?
Sie profitieren von unserem überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch. Wir kennen das Schweizer Qualitätsverständnis und stellen sicher, dass “Ihre schönsten Wochen” des Jahres zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Wir wählen unsere Partner in den Zielgebieten sorgfältig aus und pflegen oft eine langjährige, von Vertrauen und Respekt geprägte Zusammenarbeit.
Unsere langjährigen und motivierten MitarbeiterInnen verfügen über ein enormes Know-how, das sie sich über die Jahre angeeignet haben. Sie arbeiten alle mit Leidenschaft und reisen selber sehr gerne und oft. Das Reisen ist unsere Passion und dieses Wissen geben wir gerne weiter, inklusive unseren heissen Insidertipps!
Buchen Sie beim Spezialisten! Als Spezialist für Arabien & Orient, den Indischen Ozean und ausgewählte Erlebnisreisen weltweit bieten wir Ihnen dank langjährigen Beziehungen zu den Destinationen und Direktverkauf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Und falls Sie Ihre Traumreise nicht im Katalog oder auf unserer Website finden – kein Problem. Sagen Sie uns was Ihnen vorschwebt und wir erledigen den Rest.
Sicherheit
Bei uns sind Sie auch nach der Buchung in guten Händen. Sie entdecken ein fremdes Land, eine fremde Kultur und vielleicht auch eine Sprache die Sie nicht kennen. Falls Sie unterwegs Fragen haben oder Probleme auftauchen, steht Ihnen unsere Reiseleitung mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch unsere Hotline ist 24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche für Notfälle erreichbar.
Garantiert hin und zurück
Wir sind Mitglied im Garantiefonds der Schweizer Reisebrache. Ihr einbezahltes Geld ist bei uns sicher. Zuverlässigkeit ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
Reisen “Made in Switzerland”
Unsere Kataloge werden in der Schweiz produziert, gedruckt und verschickt. Die Reisen werden in der Schweiz gebucht und verarbeitet.
Als Schweizer Unternehmen kennen wir die Wünsche unserer Gäste und setzen diese konsequent um. Authentische Reiseerlebnisse, kleine Gruppen, möglichst direkte Flüge und landestypische Hotels.
Überlassen Sie uns die Planung Ihrer nächsten Reise.