Feedback

Feedback

Die Meinung unserer geschätzten Kunden ist uns ein grosses Anliegen!

Dank Ihrer Rückmeldung können wir unseren hohen Service- und Qualitätsansprüchen gerecht werden und diese beibehalten. Hier finden Sie ein paar dieser wertvollen Eindrücke.

Dubai hat uns sehr gut gefallen und es hat alles gut geklappt. Die Hotelanlage war sehr schön und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mit dem Reiseberater vor Ort hatte ich auch via whats up Kontakt und er hat für uns eine unvergessliche schöne Safari Tour in der Wüste gebucht. Vielen Dank für die tolle Beratung.

C.S. aus ZürichDezember 21

Dear Romy, so nice to hear from you.
All went very well. My daughter made it home all right, our PCRs were negative so we could also fly back as planned.
Exactly yesterday we were talking with my husband that your advices and bookings were great. Rove La Mer was perfect for us. Good value for money. And as you said, La Mer was a wonderful location near by so we could be at the beach, then walk at La Mer, then go to downtown Dubai and at the end enjoy a drink at our hotel‘s outdoor restaurant.
I will be in touch with you again for our next vacation. I am sure you will have some ideas on where to go where a beach and sightseeing is combined.
Thank you and all the very best for you and your business in the next year.

S.D. aus WädenswilDezember 21

Wir haben uns auf die «kalte Schweiz» eingestellt und sind gut zu Hause angekommen.

Sie haben alles perfekt organisiert – herzlichen Dank!

Gerne senden wir Ihnen in Stichworten ein paar Rückmeldungen:

– die Unterlagen sind übersichtlich und wir haben diese rechtzeitig erhalten
– der Empfang am Flughafen in Dubai, die Übergabe der Dokumente, der Taxitransfer, das Einchecken im Hotel war perfekt
– wir waren ca. um 08.15 Uhr bereits im Hotel, haben ein Morgenessen gebucht und konnten anschliessend bereits das Zimmer beziehen
– wir konnten auch gleich den PCR Test für den Freitag vor dem Rückflug buchen. Dieser kostete pro Person ca. CHF 65.—
– Die «Testerin» ist auf die Minute genau bei uns im Zimmer eingetroffen und das Resultat hatten wir bereits 6 Stunden später
– Metro Ticket und Eintritte an der EXPO haben auch gut funktioniert
– die Lage des Hotels für die Expo, den Strand und auch als Ausgangspunkt für andere Aktivitäten ist ideal (eine Station mit dem Tram, dann umsteigen auf die Metrolinien)
– es gibt auch einen Shuttlebus an die Expo. Der ist aber nicht viel schneller als Tram + Metro
– das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich
– die Infrastrukturen des Hotels sind halt schon ein paar Jahre alt – aber es ist alles intakt
– die Abholung im Hotel zum Flughafen war auch pünktlich

Alles in allem – sehr gut. Sie erhalten eine sehr gute Bewertung 😊

Vielen Dank, liebe Grüsse und wer weiss – vielleicht ein andermal.

Auch Ihnen wünschen wir schöne Festtage und viel Gutes im neuen Jahr!

W.G & S.G. aus BernDezember 21

Die Omanreise liegt schon zwei Wochen zurück und ich bin direkt im Weihnachtsrummel angekommen.
Es war eine wunderbare, erlebnisreiche Reise in einem wunderschönen Land mit sehr freundlichen Menschen.
Ruedi Seiz hat mich mit seinem Wissen und der Liebe zu diesem Land begeistern können.
Dank Ruedi und seinen Guides Tarig und Basim hat alles hervorragend geklappt ohne
jegliche Zwischenfälle.

Diese Reise war für mich eine der schönsten , die ich bis anhin gemacht habe.
Sie wird unvergesslich bleiben. Vielleicht ist es nicht die letzte Reise in den Oman sein.

R.C. aus ZugNovember 21

Ja wird sind zurück im Winter. Wir haben die EXPO in vollen Zügen genossen und pro Tag zwischen 10 und 15 km abgespult. Wir konnten wunderbare Eindrücke mitnehmen mit dem Höhepunkt des Auftritts der Riverdance. Überhaupt waren die Lichteffekte und Spiegelungen beeindruckend.

Mit der SilverCard und dem Multipass hat es bestens geklappt. Der Hin- und Rücktransport mit Taxi zum Flughafen war vorzüglich. Das Hotel war modern ausgestattet (auf Business eingestellt) schon beim Morgenessen war der Laptop in Betrieb!!

Uebrigens sind 95% in VAE geimpft, und Masken tragen tagsüber bei 31° kein Problem. Am Zoll lief alles reibungslos.

AnonymNovember 21

Wir sind wieder in der kalten Schweiz zurück und mit der Reise hat alles wunderbar geklappt. Sameh, unser Reiseleiter hat sich gut um uns gekümmert.
Die Expo war phänomenal. Ich würde aber den zweiten Tag nicht an einem Freitag wählen, da es der freie Tag der Einheimischen ist und viel mehr Familien unterwegs waren.

Das Hotel war an einer guten Lage, auch wenn man zu Fuss unterwegs ist. Wir konnten mit der Metro von der Expo zurückfahren. Uns hat es sehr gefallen.

S.E. aus WürenlosNovember 21

Hat alles super geklappt, vielen Dank für die tolle Vorbereitung Ihrerseits!
Die Expo ist der Hammer. So viele faszinierende Projekte, aussergewöhnliche Bauten, innovative Ideen… wir waren völlig geflasht und können den Besuch jedem empfehlen (was ich auch in meinem gesamten Bekanntenkreis schon getan habe 😀).
Nochmals ein grosses DANKE an Sie, das waren die interessantesten und abwechslungsreichsten Ferien seit langem, und ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen!

D.S. aus SchönenbergNovember 21

Wir sind vor zwei Tagen sehr gut und pünktlich mit Emirates zurück gereist, der Limousinen Service war genauso pünktlich und komfortabel.
Der Aufenthalt im Anantara war ein schönes, interessantes Erlebnis, die Zimmer geräumig und sehr schön gelegen. Der Ausblick auf die Gebirge ist spektakulär.

Die Anlage des Chedi in Muscat ist super gestaltet, bei den vielen Sportmöglichkeiten – Schwimmen, Fitness, Golf, wird es kaum langweilig.
Das Angebot der Restaurants war in beiden Resorts sehr gut und abwechslungsreich, die Preise für Alkohol sind bekannterweise extrem hoch – wie erwartet.

Wir möchten allerdings auch einen Kritikpunkt anbringen:
Das Zimmer, das uns im Chedi angeboten wurde, (DZ Serai terrace) ist für einen Aufenthalt von 7 Nächten deutlich zu klein, es hat nur ein Waschbecken, allenfalls Platz für einen Koffer, den man nicht auspacken kann, weil kaum Platz für Kleider da ist. Nach einem Gespräch mit dem Management hat man uns ein DZ Deluxe im Austausch angeboten, dort war genug Platz für 2 Personen.
In Anbetracht eines Aufenthaltes von einer Woche kann ich die Kategorie des Zimmers, das uns ursprünglich zugewiesen wurde, nicht empfehlen.
Das ist natürlich unsere persönliche Beurteilung, vielleicht ist es nützlich bei Offerten und Empfehlungen für Ihre Kunden.

Ansonsten waren wir beeindruckt vom Land und von der Liebenswürdigkeit der Menschen, wir haben unsere Zeit im Oman geniessen können.

Familie F. aus EttingenNovember 21

Wir sind gestern morgen gesund und munter in Zürich gelandet.
Wir möchten Ihnen noch ein kurzes Feedback zur Reise geben. Alle Transfers haben ausgezeichnet geklappt. Die Fahrer waren ausnahmslos sehr pünktlich und sehr nett und die Fahrzeuge ausgesprochen komfortabel. Auch die beiden gebuchten Ausflüge im Oman waren toll und der Guide super! Die EXPO war eindrücklich und auch die Metro-Tickets konnten wir gut nutzen.
Das Hotel Shangri La – Al Bandar hat uns ausgesprochen gut gefallen. Vor allem der Strand und alles rund herum. Wir hatten natürlich auch Glück, dass es noch nicht viele Leute hatte.

Auf jeden Fall war ich nicht das letzte Mal in Oman!!

Nochmals vielen Dank für ALLES und Ihrem Team alles Gute für die Zukunft und hoffentlich irgendwann wieder ohne Covid…..

E.H. & A.H. aus ThalwilNovember 21

Es hat alles geklappt. Die Expo ist gewaltig gross und sehr gut organisiert. Allerdings sollte man die schnellen Schuhe mitnehmen. Ich habe pro Expo Tag jeweils 20’000 Schritte gemacht.

Hotel Wyndham:
Alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Restaurants im Haus. Allerdings wurde man jeweils 0300 Uhr von hochtourigen Lambos und Ferraris geweckt. Ebenfalls 0500 Uhr vom Gebetsruf der nahen Mosche.

Chauffeur und Reiseleiter:
Der Driver war ein guter Mann. Leider wurde er von meinen Reise Gspännli nicht mit Trinkgeld überschüttet.
Der Reiseleiter Sameh ist ein freundlicher junger Mann der seine vorgeschriebene Arbeit gut erledigt. Aber nicht mehr und nicht weniger. Da wir seine erste Gruppe seit mehr als einem Jahr waren ist er etwas aus der Uebung. Auch haben ihm seine Rückenschmerzen zu schaffen gemacht.

Insgesamt habe ich viel gesehen und gelernt und würde jederzeit wieder eine Tour mit Bischofberger machen.

P.W. aus LuzernOktober 21

Es sind jetzt einige Tage vergangen, und ich konnte nur Positives festellen!
Allem voran der wirklich super schöne, saubere Strand. Klares Wasser, keine Steine und nur ganz vereinzelt etwas Seegras (fast wie auf den Malediven). Die Zimmer sind gross, mit allem bestückt was man so braucht. Das Frühstücksbuffet dürfte nicht so schnell irgendwo überboten werden!!
Ich denke ohne Covid-Einschränkungen wird man mich hier  im InterContinental in Doha wieder antreffen.

E.S. aus HorgenOktober 21

Vor drei Tagen sassen wir auf dem Oberdeck von Dubai nach Zürich. Es war ein wunderbarer Flug. Mein Vater war sehr zufrieden und froh, dass wir auch auf dem Rückweg Business fliegen konnten. Und meine Nichte war so überrascht wie glücklich und hat den Flug total genossen. Ich auch. Wir haben aber natürlich nicht nur die Flüge genossen sondern die ganze Woche. Und zwar sehr!

Das Royal Meridien ist ein wunderschönes Hotel mit einer grossartigen Pool-Anlage. Wir haben uns da total wohl gefühlt. Das Frühstück war bestens und die vier Nachtessen in drei Restaurants allesamt sehr gut.

Der Ausflug zum Burj al Arab war ein Höhepunkt – für uns alle drei.Vater und ich haben es sehr genossen, nach vielen Jahren wieder mal ganz oben einen Apéro zu nehmen. Und meine Nichte war natürlich beeindruckt.

Mit ihr war ich auch auf dem Burj Khalifa auf 555 Metern. Auch das war – für mich zum dritten Mal – eindrücklich. Und sehr angenehm, da es viel weniger Leute hatte, als die letzten Male

Das Palace Downtown hat unsere sehr hohen Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Wir hatten die Zimmer 188 und 190. Wie oft Vater sich die Wasserspiele angeschaut hat, weiss ich nicht, aber er schwebte auf Wolke 7.Im hoteleigenen Restaurant Asado haben wir sehr fein gegessen. Und das Frühstück im Palace Downtown ist eh unschlagbar!

In Hotels dieser Kategorie habe ich mich an den – eigentlich unnötigen – Abendservice im Zimmer gewöhnt. Neu kommt man nach dem Nachtessen in ein Zimmer zurück, in welchem das Bett nicht aufgeschlagen und ggf. nochmals ein Tuch im Bad ausgewechselt ist. Genau genommen, fehlt das auch nicht. Dass dieser Leistungsabbau aber mit der Sicherheit wegen Corona begründet wird, ist schräg. Wenn es um die Sicherheit von Personal und Gästen geht, dürfte auch am Morgen das Zimmer nicht gemacht werden.

An den Buffets wird mit den Covid-Massnahmen unterschiedlich umgegangen: Im Royal Meridien ist alles hinter Glas und das Personal schöpft raus. Im Palace Downtown wird man vom Personal beim Buffet begleitet; selber nehmen kann man auch hier nichts, beides gute Lösungen. Mit dem Englisch-Niveau des Personals aber nicht immer einfach 😉
(In den bedienten Restaurants spricht das Personal gut Englisch und ist kompetent und auch hilfsbereit.) Wir verbrachten alle drei eine herrliche Woche.

Dass alles so wunderbar und reibungslos geklappt hat, liegt natürlich ganz fest an Bischofberger Reisen – und an Ihnen. Was Sie alles für uns unternommen haben, ist toll. Vielen herzlichen Dank!

R.P. aus ZürichOktober 21

Kurzes Feedback – es braucht kein langes 🙂 DER OBERHAMMER! Es ist einfach exzellent, grossartig und wundervoll im Oberoi Al Zorah! Vorgestern waren wir an der Expo. Brutal heiss, dafür keine Leute 🙂 . Eindrücklich.
Wir geniessen es sehr. Es ist top of the top! Bin gerade alleine am Pool, obwohl das Hotel ausgebucht ist sind alle Liegen frei! In der Türkei war das morgens um 05:00 nicht mal so 😉 . Der Preis war natürlich auch etwas anders.
Extrem freundliches Personal, sehr zuvorkommend und kompetent. Alles sauber und gepflegt, sehr stylische Zimmer mit übergrosser Raumhöhe, riesiger Balkon mit fantastischem Ausblick (habe genau das Zimmer gekriegt, das ich wünschte). Essen wird immer serviert (auch Frühstück) und ist qualitativ hochstehend und das Abendessen gourmetmässig.

Wunderschöner Pool mit super tollen und bequemen Liegen. Ob Strand oder Pool – es hat zu jeder Tageszeit immer genügend freie!

Der Strand ist schön und sauber, sehr viel Platz und weitläufig. Im ganzen Hotel ist es sehr ruhig (bin zwar erstaunt, wieso man so ein Hotel mit Kleinkindern bucht… es hat einige). Kein Kinderpool und Luftmatratzen etc. sind im Pool verboten.

Ich liebe die UAE einfach, es ist perfekt!

C.Z. aus RothristOktober 21

Die Ferien waren super. Alles hat gut geklappt und als wir da waren, ging das ganze Chaos, das wir hier hatten auch wieder vergessen 😉 Es gefiel uns sehr und es war sicher nicht das letzte mal in Dubai auch nicht das letzte mal, dass wir bei Ihnen buchen. Wir freuen uns wieder bei Ihnen buchen zu dürfen. Wir waren sehr zufrieden.

Wir wollten uns auch nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für alles, vor allem für die Geduld.

M.K. aus FrauenfeldMai 21

Die Ferien waren einfach traumhaft und haben unsere Erwartungen übertroffen! Das Hotel war einfach perfekt und wir würden jederzeit wieder dort buchen. Die Anlage ist wirklich sehr schön und hat uns ausserordentlich gut gefallen. Wir waren sehr dankbar für Ihren Tipp, das Palm Tree zu buchen. Das Zimmer war sehr grosszügig und der Balkon mit Meersicht einfach genial! Auch von den Restaurants in der Anlage waren wir begeistert, sowohl von der Einrichtung als auch von der Qualität des Essens.

Was uns übrigens auch begeistert hat, ist das Schutzkonzept der Restaurants in Dubai. Da waren immer sehr viele Tische gesperrt, sodass die Abstände jederzeit grosszügig eingehalten wurden. Dies war auch bei uns im Hotel so.

Für Ihre Unterstützung möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Wir werden auf jeden Fall wieder auf Dubai gehen und gerne wieder bei Ihnen buchen!

A. I. aus HägglingenJanuar 21

Frau Lydia Dell’ Oro hat mich sehr freundlich , kompetent beraten und mir die beste Unterstützung versichert. Ich bin ihr sehr dankbar. Die Reise war ein unvergessliches Erlebnis.

AnonymMai 19

Der Aufenthalt im Baleed Resort hat uns wohl für die Zukunft „verdorben“: der Service, die aufmerksame und herzlich Art der Mitarbeiter, haben die Tage dort zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. […] Wir haben unseren Urlaub wirklich sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt! Vielen Dank, dass Sie uns im Vorfeld so gut beraten haben!

D. S. aus DübendorfApril 19

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen! Die Reise war super organisiert und die Betreuung durch Elite Tours vor Ort hätte nicht besser sein können. Wael und Ahmed, unsere beiden Guides mit denen wir in der Wüste waren, haben uns einen tollen Einblick in das Land gegeben. Die drei Tage in der Wüste, die Stille und der wunderbare Sternenhimmel werden uns sicher lange in Erinnerung bleiben!

D. S. aus DübendorfApril 19

Alles war prima. Ganz besonders zufrieden waren wir mit der lokalen Reiseleiterin Frau Iris Herdan. Das ist eine absolute Spitzenfrau für diesen Job.

R. S. aus DättwilApril 19

Wir möchten uns nochmals für die hervorragende Betreuung für unsere Ferien bei Ihnen bedanken. Das Hotel war phantastisch. Das Essen sehr abwechslungsreich, super gekocht, immer schön warm, Präsentation perfekt. Hotelzimmer grandios Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. […] Dieses Hotel kann ich wirklich allen meinen Freunden und Bekannten wärmstens empfehlen. […] Wir werden wieder bei Ihnen buchen.

J. R. aus AarauApril 19

Mirjam Stahel möchte ich einmal mehr ein ganz grosses Dankeschön aussprechen: für allerhöchste Professionalität! Ihre umfassende Beratung und Zuverlässigkeit sowie Ihre prima Kommunikation und Herzlichkeit sind vorbildlich und steigern die Vorfreude auf die Reise! Ein herzliches Merci villl Moool.

R. K.April 19

Kurz zusammengefasst, Traumferien, an einer Traumdestination. […] Das al Baleed Ressort in Salalah war erste Wahl. Top gelegen und einmaliger Service, sehr gutes Buffet. Auch für uns Vegetarier eine riesige Auswahl. Einfach nur gut. Traumhafter Strand. […] Wir bereuen keinen Moment, auf ihr Anraten, noch die Badeferien dazu gebucht zu haben.

B. W. aus AargauApril 19